Supportanfrage Kontaktformular bei technischen Problemen und Fragen

Vor Verständnisfragen bitte in Ihre Anleitung schauen.

Firma 
*Vor & Nachname 
*Telefon 
*email 
*Straße Hnr  
*Plz Ort 

*Eingesetzte Software  *Version (siehe Hauptmenü)
*Betriebssystem 
*Microsoft Office Version 
Mitgelieferte MS Access Runtime installiert
ggf. Fehlermeldung 
   
Nachricht 
               * Pflichtfelder


Ihre Kontaktformular Supportanfrage wird mit einer Email und Ticketnummer bestätigt, Fragen bei technischen Problemen im Anschluß beantwortet.

Als Alternative zu diesem kostenlosen Emailsupport, bieten wir Ihnen gerne eine bequeme und komfortable Fernwartung an, die Sie bitte über einen Fernwartungsauftrag auslösen.

Fernwartung

Nach Abschluß des Fernwartungsauftrags meldet sich ein Mitarbeiter telefonisch bei Ihnen.

Sie können die Fernwartung auch zum Klären von Verständnisfragen oder zum Zwecke der individuellen Schulung verwenden. Schreiben Sie dann bitte kurz den Tehmenbereich bei "Nachricht" hinein.

Einen Fernwartungsauftrag können Sie stattdessen auch über den "Hilfe & Support Button" im Hauptmenü Ihrer Software beauftragen, dann werden die benötigten Daten und Fehler automatisiert übermittelt.